You are so much stronger than you think!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
You are so much stronger than you think!

pro ana
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ana' Psalm

Nach unten 
AutorNachricht
Thinner
Admin
Thinner


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.03.16

Ana' Psalm Empty
BeitragThema: Ana' Psalm   Ana' Psalm EmptySa Apr 02, 2016 10:50 am

Meine Diät sei streng.
                                                              Ich darf nicht wollen.
                                                       Sie lässt mich hungrig zu Bett gehen.
                                                    Sie führt mich an den Konditoreien vorbei.
                                                   Sie stellt meine Willensstärke auf die Probe.
                                      Sie führt mich auf dem Weg der Veränderung um meines Körpers willen.
                 Auch wenn ich durch die Gänge der Gebäckabteilung gehen, werde ich keine süßen Brötchen kaufen, weil sie FETT machen.
                                                Kuchen und Torten führen mich in Versuchung.
                                      Vor mir ist ein Tische gedeckt mit grünen Bohnen und Salat.
                                                Ich fülle meinen Magen mit Flüssigkeiten.
                                       Mein Kalorienlimit für den Tag ist überschritten.
Sicherlich werden mir Kalorien- und Gewichtstabellen an allen Tagen meines Lebens folgen, und ich werde für immer in der Angst vor der Waage bleibe.[/center]
Nach oben Nach unten
https://ana3.forumieren.de
 
Ana' Psalm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
You are so much stronger than you think! :: Ana :: Ana's Psalm-
Gehe zu: