You are so much stronger than you think!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
You are so much stronger than you think!

pro ana
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aus Ana's Schreibtischschublade

Nach unten 
AutorNachricht
Thinner
Admin
Thinner


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.03.16

Aus Ana's Schreibtischschublade Empty
BeitragThema: Aus Ana's Schreibtischschublade   Aus Ana's Schreibtischschublade EmptySa Apr 02, 2016 7:02 pm

Was ist das Ziel?

P-E-R-F-E-K-T-I-O-N

Das leichteste Veränderbare ist das Ändern des Aussehens.

Fett. Du bist fett. Ich bin fett. Wir sind fett.

ABER! WIR WOLLEN DÜNN SEIN!

Warum? UM PERFEKTION ZU ERREICHEN!

Aber reicht Dünnsein zur Perfektion?

Es heißt Perfektion ist relativ, aber in gewissen Punkten stimmen sie bei mir, dir, UNS, überein:

-perfektes Aussehen

-Intelligenz

nicht wahr?

Wie schon gesagt ist es leichter sein Aussehen zu perfektionieren.

Um ein perfektes Aussehen zu erlangen musst du, muss ich, müssen WIR:

schön sein!

Und schonwieder.... Schön ist relativ, nicht wahr?

Aber wie immer stimmt wieder etwas überein:

um schön zu sein...

...ist man dünn!

...hat man schöne Haut

...hat man schöne Haare und Nägel

Schön sein bedeutet nicht nur dünn sein. Oder findest du ein potentielles Model mit Pickeln, Mitessern, einem verpfuschten Make-Up, abgekauten Nägeln und ungepflegten Haaren schön?

Ich denke deine, meine, UNSERE Antwort ist ein und die selbe.

Also tu etwas dafür!

Pflege deine Haut, Nägel, Haare und so weiter, und beschäftige dich nicht mit etwas so Unnötigem wie Essen.

Wenn du das schaffst, dann konzentriere dich auf die Schule. Intelligente Mädchen mag man schließlich mehr als strohdumme, oder nicht? Lerne, habe einen guten Schnitt. Werde die beste. Sei nicht überflüssig.

Dabei musst du nicht viel essen, vergiss etwas so unwichtiges doch.

Ehe du dich versiehst hast du schöne Haut, Haare und Nägel, bist die beste in der Schule und bist auch noch dünn!

Weißt du was das heißt??

Mit Schönheit und Intelligenz, die du damit erlangt hast, hast du die grundlegenden Bausteine, die PERFEKTION bilden erfüllt! Alles andere ist relativ.

Alles andere kannst du nicht selbst ändern.

Du hast alles getan, dass du aus freier Natur aus machen kannst. Dein bestes gegeben, und es geschafft. Endlich.

Ich bin so stolz auf dich, mich, UNS.
Nach oben Nach unten
https://ana3.forumieren.de
 
Aus Ana's Schreibtischschublade
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
You are so much stronger than you think! :: Ana :: Aus Ana's Schreibtischschublade-
Gehe zu: