You are so much stronger than you think!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
You are so much stronger than you think!

pro ana
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ana's Traum

Nach unten 
AutorNachricht
Thinner
Admin
Thinner


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.03.16

Ana's Traum Empty
BeitragThema: Ana's Traum   Ana's Traum EmptySa Apr 02, 2016 10:36 am

Ich möchte gehen können,ohne dass meine Oberschenkel aneinander reiben,durch die Welt staksen mit dünnen langen Beinen,wie ein Storch.Ich möchte gehen können,ohne Geräusche zu machen,auf dem Wasser laufen ohne einzutauchen,über Sand und Schnee ohne Abdrücke zu hinterlassen,durch die Welt schweben wie eine Feder.Ich möchte herausstehende Schulterblätter haben,die aussehen als würden mir Flügel wachsen- endlich - nach langem Warten oder wie die gebrochenen Flügel eines gefallenen Engels.Ich möchte Schlüsselbeine haben,die hervorstehenund mich wie ein zierliches Wesen aussehen lassen,ein Wesen voll Glanz, rein, zart und zerbrechlich.Ich möchte schwebend durchs Leben wandeln,jede Bewegung so elegant,jeder Schritt so anmutig,jede Geste so zart...Ich möchte auf einer Wiese liegenund den Wind um meinen Körper spüren,wie der Adler ihn unter seinen Schwingen fühltden Wind um mich spüren,den Wind der mich hinfort trägt.
Nach oben Nach unten
https://ana3.forumieren.de
 
Ana's Traum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
You are so much stronger than you think! :: Ana :: Ana's Traum-
Gehe zu: